Als Assistenzarzt/-ärztin am Institut für Pathologie und Hämatopathologie Hamburg?

Die breite und moderne Ausbildung von Assistenzärzten in unserem Hause ist nur einer von vielen Punkten, die uns als innovativen Arbeitgeber qualifiziert. Davon konnte sich auch York in einem Tagespraktikum als Assistenzarzt bei uns überzeugen. Stelldichein mit York machte sich ein Bild von unseren hochmodern ausgestatteten Räumen und Laboren, von unserem engagierten Team und der tollen Atmosphäre, die die hohen Standards der modernen Krebsdiagnostik widerspiegeln. Er und sein Team konnten sich einen Eindruck von unserem Unternehmen machen und so dem zukünftigen Bewerber einen besseren Einblick verschaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden